Diese Kategorie gefällt mir besonders.

Sie beweist, wie sehr uns all die Künstler durch ihre Bücher, Musikstücke, Serien und Filme während der Zeit daheim begleiten. Und natürlich, dass wir ihnen wirklich dankbar dafür sein können.

Und sie zeigt, dass wir uns wirklich glücklich darüber schätzen können, Zugriff auf das Internet zu haben und über Spotify, Netflix, Disney+ und co. streamen zu können (wie es scheint, machen das die meisten Umfrageteilnehmer so).

Hier folgen nun alle künstlerisch-medialen Empfehlungen von euch. Zeit haben wir ja im Moment, da findet sich bestimmt noch das ein oder andere zum anhören, lesen und anschauen!


Musik

Diese Künstler und Musikstücke haben uns durch die
erste Phase der Corona-Zeit begleitet.

Vielleicht kannst du hier etwas entdecken, das auch dir gefällt?


Bücher

Manche von euch hatten bisher zum Lesen keine Zeit,
aber vielleicht sieht das ja mittlerweile anders aus.

Bist du eine Leseratte?


Filme und Serien

Durch das Internet sind sie zugänglicher und „normaler“ geworden als je zuvor.
Wie soll man bei dem Aufgebot an Material noch den Überblick behalten?

Die hier haben euch gefallen!


Alles Weitere

Manche Dinge passen einfach in keine Kategorie hinein, deshalb gibt es für sie eine eigene Sammelstelle!

„Der Film meines täglichen Er-Lebens“

„Aufbaustrategiespiel Rimworld“

Und besonders spannend:

„Ich habe mich mit Verschwörungstheorien beschäftigt und mit der Frage, warum Menschen solche Theorien entwickeln.“

Für Informationen zum Bildnachweis, siehe die Seite Bildquellen.